Kemna Druck Kamen

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb mit Sitz in Kamen und produzieren auf 2.000 Quadratmetern Produktionsfläche in den verschiedensten Druck- und Beschriftungsverfahren.

Von 25 Mitarbeitern sind wir acht Familienmitglieder – alle mit Fachausbildung: Druckermeister, Medienfachwirt, Drucker, Mediengestalter und Buchbinder. In unserem Familienbetrieb fühlen wir uns sehr wohl. Bei uns arbeiten Mitarbeiter langjährig und wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Besonders wichtig ist uns die Ausbildung junger Menschen. Eine Bestätigung erfahren wir, wenn zuverlässige und gute Mitarbeiter aus eigenen Reihen gewonnen werden.

Diese positive Stimmung bringen wir auch unseren Kunden und Lieferanten entgegen und möchten, dass es Ihnen Freude macht, mit uns zu arbeiten.

Familie Kemna & Heckmann
und Mitarbeiter

www.kemna-druck.de