WestfalenSport Ausgabe 2/2019 ist online: Bewegung an der Basis

Es bewegt sich was, auf und abseits der Plätze im Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW). Neue Köpfe in den Kreisen, kreative Vereine, deren Engagement (zurecht) ausgezeichnet wird und Gespräche an und mit der Basis auf allen Ebenen: Der FLVW rückt die Vereine seit 2016 stärker in den Fokus. Die Autorinnen und Autoren der aktuellen Ausgabe haben im Vorfeld des Verbandstages am 8. Juni 2019 schon mal einige der Entwicklungen zusammengetragen.

Auf der FLVW.de-Themenseite WestfalenSport finden Sie alle Informationen und Links zur neuesten Ausgabe, die ab sofort online im E-Paper, mobil in der WestfalenSport-App oder als PDF zur Verfügung steht. Neben dem Titel „Bewegung an der Basis“ haben wir unter anderem noch folgende spannenden Themen aus dem Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) für Sie:

Begleiten Sie Weltenbummler Julian Büscher von Dülmen über Los Angeles nach Kanada, das „Lotter Leben“ von Ismail Atalan, den „Tausendsassa von Frohlinde“ oder Nicu Burgheim bei seiner Transformation. Das und vieles mehr haben die Autorinnen und Autoren in der aktuellen Ausgabe zusammengetragen.

P.S.: Sie dürfen sich jederzeit unter westfalensport(at)flvw.de zum Verbandsjournal äußern. Lob, Kritik, Themenvorschläge – lassen Sie es uns wissen!