Sport-lines ist neuer FLVW-Partner

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) begrüßt Sport-lines, Europas Marktführer für Sportplatzmarkierung mit Sitz in Hamm, als neuen Partner. Sport-lines ist kompetenter Ansprechpartner für Markiersysteme sowie die entsprechenden Farben und rundet das FLVW Repertoire im Bereich Sportplatzbau ab.

Durch den reichhaltigen Erfahrungsschatz kennt Sport-lines genau die Bedürfnisse der Vereine. Schon seit mehreren Jahren werden die Produkte bei großen und kleinen Vereinen, Städten und Kommunen sowie in verschiedenen europäischen Ländern erfolgreich verwendet. Aufgrund der zentralen und betriebseigenen Logistik gewährleistet der neue FLVW-Partner einen prompten Service sowie eine schnelle Belieferung in ganz Deutschland.

„Mit Sport-lines konnten wir einen Partner gewinnen, der unser bereits vielfältiges Angebot im Bereich Sportplatzbau durch individuelle Linienmarkierung perfekt ergänzt. Wir sind uns sicher, dass unsere Vereine von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens profitieren. Ganz besonders freut uns, dass wir mit Sport-lines ein Gewinnspiel ins Leben rufen, bei dem es Farbmarkierungen zu gewinnen gibt “, erklärte Maurice Hampel, Geschäftsführer der FLVW Marketing GmbH bei der Vertragsunterzeichnung. Die langfristige Partnerschaft hat am 1. April 2019 begonnen und auch Ronny Maex, Geschäftsführer der Sport-lines GmbH, ist sichtlich erfreut: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem FLVW und sind uns sicher, dass wir mit unseren Produkten auch die Vereine in Westfalen bestmöglich unterstützen können.“

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel.