NRW-Hammerwurf-Cup 2019 bietet wieder Vergleich auf hohem Niveau

Der NRW-Hammerwurf-Cup geht in diesem Jahr bereits in seine fünfte Auflage. Die anfänglich noch mit Skepsis bedachte Veranstaltung hat sich in der Hammerwurfszene Nordrhein-Westfalens schnell als Erfolg etabliert und ist für viele Trainer und Aktive der stets gewünschte Leistungsvergleich auf hohem Niveau.

Die sechs Ausrichter versprechen hervorragend organisierte Veranstaltungen. Gleichzeitig hat jeder Teilnehmer die Gewissheit, auch ein hochkarätiges Teilnehmerfeld vorzufinden. „Ich hoffe, dass wir auch in diesem Jahr die Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre fortschreiben können", sagt der Koordinator des Hammerwurf-Cup, Franz-Josef Sträter.

Im rechten Seitenrand befindet sich die aktuelle Ausschreibung mit den sechs Terminen. Los geht es am 19. Mai in Leichlingen. Das Finale findet am 29. September – wie in den vergangenen Jahren – in Olfen statt.