Leichtathletik-NRW nominiert Team für U16-Länderkampf

Die Verantwortlichen von Leichtathletik-NRW, dem gemeinsamen Verband des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) und des Leichtathletik-Verbandes Nordrhein (LVN), haben die Mannschaft für den U16-Länderkampf gegen die Niederlande (Samstag, 31. August) in Enschede nominiert. Die NRW-Mannschaft wurde unter Berücksichtigung der Ergebnisse der Deutschen und der NRW-Meisterschaften U16 zusammengestellt. Im Einzelfall mussten besondere Umstände wie Verletzung oder Schüleraustausch im Ausland berücksichtigt werden.

Die Einladungen wurden am Dienstag, 9. Juli per Post über die in der Startpassdatei registrierte Anschrift persönlich an die nominierten Athletinnen und Athleten verschickt. Sollte die Information bis Anfang der kommenden Woche nicht angekommen sein, so bittet der Leistungssportmanager Winfried Vonstein um Rückmeldung an die Abteilung Leichtathletik des FLVW (Frau Susanne Wormuth: 0 23 07-371 537 / susanne.wormuth(at)flvw.de) und Mitteilung der aktuellen Adresse.

Die nominierten Athletinnen und Athleten treffen sich am Freitag, 30. August um 16 Uhr zur Vorbereitung in der Jugendherberge am Aasee in Münster. Von dort erfolgt nach der gemeinsamen Übernachtung die Anreise nach Enschede.

Im rechten Seitenrand kann die Nominierungsliste als PDF-Datei heruntergeladen werden. Nach Fertigstellung durch die Gastgeber erfolgt auch die Veröffentlichung des Zeitplans.