Gewinner-Vereine der goldgas-Ausrüstungsaktion Leichtathletik stehen fest

Bei der diesjährigen Leichtathletik-Ausrüstungsaktion des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) und der goldgas GmbH konnte die Jury 50 glückliche Sieger-Vereine ermitteln. Veredelt und konfektioniert werden nun Pakete für die Vereine, die sich schon bald auf eine hochwertige adidas-Trainingskollektion freuen können.

Auch in diesem Jahr hat der FLVW gemeinsam mit dem Exklusiv Partner goldgas eine Gewinnspielaktion für Leichtathletik Teams aus Westfalen durchgeführt. Und dies mit vollem Erfolg, wie Mathias Fleck, Leiter Vertriebsmarketing der goldgas GmbH, bestätigt: „Es ist unglaublich, wie viele Vereine sich auch dieses Jahr für die Ausrüstungsaktion beworben haben. Wir konnten uns über tolle kreative Zusendungen freuen, obwohl in Zeiten von Covid-19 gemeinsame Gruppenfotos kaum möglich waren. Trotzdem haben die Vereine ihre kreative Ader spielen lassen und können sich nun umso mehr auf ihre Trainingskleidung freuen.“

Mehr als 85 Fotos und ideenreiche Anschreiben haben die Jury erreicht. Umso schwieriger ist die Auswahl der Gewinner gefallen, da alle teilnehmenden Vereine sich viel Mühe gegeben haben. 

Eine Bildergalerie mit den Gewinnerteams veröffentlicht der FLVW in den kommenden Wochen auf Facebook.