Betreuerkoffer LEUKOTAPE® Compact jetzt bestellbar

Den medizinischen Betreuern der Vereine aus dem Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) wurde er schon im Frühjahr von Klaus Eder vorgestellt: der LEUKOTAPE® Sportkoffer Compact ist ab sofort bei unserem Partner KANZLSPERGER GmbH zum Einführungspreis von 199 € (regulär 249 € inkl. MwSt.) bestellbar.

Vielfach wurde ein Betreuerkoffer gewünscht, der den speziellen Anforderungen im Breitensport gerecht wird. Neben einer Befüllung mit Markenprodukten aus dem Premiumbereich (LEUKOTAPE; Gazofix, ELYTH, etc.) ist vor allem die robuste Verarbeitung in Profiqualität wichtig. In Zusammenarbeit mit BSN medical (ehemals Beiersdorf AG) und Physiotherapeuten aus dem Leistungssport wurde ein Betreuerkoffer entwickelt, der sowohl eine Premiumbefüllung zum günstigen Preis als auch eine stabile Aufbewahrungsmöglichkeit für medizinisches Material bietet. Der Koffer enthält hochwertige BSN und ELYTH Produkte für die Erste Hilfe bei Sportunfällen, zur Vorsorge vor Verletzungen und zum Erhalt der Einsatzfähigkeit des Teams. Das intelligente Ordnungssystem erleichtert die vorausschauende Bevorratung – auch Anbruchpackungen bleiben stets sauber und geschützt.

LEUKOTAPE® Sportkoffer Compact kann ab sofort über die KANZLSPERGER GmbH bezogen werden, nähere Informationen finden Sie hier. Das Einführungsangebot ist limitiert auf zwei Koffer pro Verein, gültig solange der Vorrat reicht. 

http://kanzlsperger.de/3xshop/aktionen/leukotape+sport+koffer+compact