41 Video-Clips der Hallen-DM in Dortmund sind nun abrufbar

Auf leichtathletik.de sind jetzt Videos aller Finalentscheidungen der deutschen Hallenmeisterschaften in Dortmund sowie Interviews mit fast allen Siegerinnen und Siegern abrufbar.

Von den hochkarätigen Sprint-Finals über Seriensieger im Kugelstoßen bis hin zu Überraschungen auf den Mittelstrecken: Auf leichtathletik.de können Sie sich jetzt alle Entscheidungen der Deutschen Hallenmeisterschaften in Dortmund noch einmal in Videos ansehen. Wir zeigen alle Final-Läufe sowie in den technischen Disziplinen Versuche der besten Drei.

Sehen Sie sich noch einmal an, wie Kevin Kranz (Sprintteam Wetzlar) in 6,52 Sekunden den deutschen 60-Meter-Rekord einstellt. Oder wie Amelie-Sophie Lederer (LG Stadtwerke München) in 7,12 Sekunden der Konkurrenz auf und davon sprintet. Wie Jonas Wagner (Dresdner SC 1898; 2,28 m) im Hochsprung in neue Dimensionen vorstößt. Wie Marius Probst (TV Wattenscheid 01) über 1.500 Meter den fast schon enteilten Homiyu Tesfaye (TSV Pfungstadt) noch einholt.Wie Gesa Felicitas Krause (Silvesterlauf Trier) über ihren ersten 1.500 Meter-Titel jubelt. Oder wie Corinna Schwab (LAC Erdgas Chemnitz) über 400 Meter die schnellste DM-Zeit seit 19 Jahren auf die Bahn trommelt.

Erste Reaktionen nach dem Wettkampf eingefangen

In den Video-Interviews hat das leichtathletik.de-Team die ersten Reaktionen nach dem Wettkampf eingefangen sowie bei den Hallen-EM-Kandidatinnen und -Kandidaten auch einen Ausblick in Richtung Torun gewagt. Malaika Mihambo (LG Kurpfalz) berichtet zudem von einem schmerzhaften Missgeschick, dass sie fast die Hallen-DM-Teilnahme gekostet hatte. Neele Eckhardt-Noack nimmt Glückwünsche zur Hochzeit entgegen. Und Alexandra Plaza erklärt, warum sie nach einer Auszeit wieder zurück zur Leichtathletik und zum Hochsprung gefunden hat.