KSSK bietet neues Instrument „Kinder- und Jugendsportentwicklungsberichte“

Das Aufgabenverständnis der Kommission Schule, Sportverein, Kita (KSSK) hat seine Grundlagen in dem Anspruch des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW), Dienstleiter, Interessenvertreter und Impulsgeber für seine Sportvereine zu sein und sie qualitativ bei der Zukunftsgestaltung und -sicherung zu unterstützen.

Eine Möglichkeit der Unterstützung bietet das neue Instrument „Kinder- und Jugendsportentwicklungsberichte“, das viermal im Jahr erscheint.

Den Berichten kann man viele Impulse entnehmen, wie zum Beispiel Entwicklungen, Studien, Fachzeitschriftenartikel, Programme, Literatur-Tipps, Veranstaltungsberichte, politische Statements.

Die Informationen sind in den Rubriken gegliedert:

  • DOSB-dsj
  • Netzwerkpartner / LSB und SJ NRW
  • Netzwerkpartner / Impulse für den Fußball / Sonstiges

Die Berichte können am rechten Seitenrand als PDF-Dateien heruntergeladen werden.