Training und Service auf FUSSBALL.DE: Profitipps für Amateure

Alles neu für den Amateurfußball: Der Bereich „Training und Service“ ist ein komplett neues Feature auf FUSSBALL.DE. Wenn der Ergebnisbereich das Herzstück der Plattform für den Amateurfußball ist, dann ist der Servicebereich das Hirn.

Ob Trainer, Spieler, Schiedsrichter, Vereinsmitarbeiter oder Lehrer. Egal, wie man mit dem Fußball in Berührung kommt – „Training und Service“ bietet die passenden Tipps und Informationen. Je nach Altersklasse oder Aufgabe im Amateurverein sind die Inhalte zielgruppenspezifisch zugeschnitten.

Viele Wege führen zu den Serviceinhalten

Es gibt verschiedene Wege, um zu den gewünschten Serviceinhalten zu kommen. In der Kopfzeile befindet sich ein großes Suchfeld. Werden Informationen zu einem ganz bestimmten Thema benötigt, muss einfach ein passender Suchbegriff eingegeben und aus den angezeigten Treffern ausgewählt werden.

In der Navigationsbox rechts oben sind die Inhalte thematisch sortiert. Im Inhaltsbereich werden die passenden Artikel angezeigt – mal als Video, mal in Textform, mal mit passenden Downloads und Links.

Den Bereich "Training und Service" des DFB finden Sie auf FUSSBALL.DE.