Zusätzliches 5.000m-Wettkampfangebot für Senioren

Aufgrund eines Gewitters am 15. Juni konnten in Krefeld-Uerdingen die Nordrhein-Meisterschaftswettbewerbe im 5.000m-Lauf aller Seniorenklassen nicht durchgeführt werden. Hierfür wurde nun ein Ersatztermin gefunden, der auch für die Seniorinnen und Senioren aus Westfalen interessant sein wird.

Der FC Straberg hat sich bereit erklärt, die 5.000m-Läufe für Seniorinnen und Senioren im Rahmen seines Sportfestes Straberg meets Friends am Freitag, 29. September, durchzuführen. Teilnehmen können alle Seniorinnen und Senioren, die für einen Verein oder eine LG in Deutschland startberechtigt sind. Meldeschluss für diese offen ausgeschriebene Veranstaltung ist Montag, 18. September.

Veranstaltungsort ist das Stadion Straberg, Mühlenbuschweg 93, 41542 Dormagen-Straberg.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage des LV Nordrhein.