Westfalens U12-Juniorinnen in Barsinghausen

Für die U12-Juniorinnen-Westfalenauswahl stand am 16./17.09.2017 ein Lehrgang in der Sportschule Barsinghausen (Niedersachsen) auf dem Programm.

Nach den Sichtungen des Jahrganges 2006 vor den Sommerferien und den ersten Lehrgängen im SportCentrum Kamen•Kaiserau, wurde nun gemeinsam mit den Fußballverbänden aus Niedersachsen und Bremen mehrere Spielrunden und Trainingseinheiten absolviert.

14 Spielerinnen des Jahrgangs 2006 nahmen unter der Leitung von Martin Morher (Jahrgangstrainer U12 – U14) und Chris Düren (Koordinator Talentsichtung/Talentförderung Fußball weiblich) an dem Gemeinschaftslehrgang in Niedersachsen teil. Ergänzt wurde das Trainerteam durch Sebastian Wellmeyer (Jahrgangstrainer 2006) und Lisa Klostermann (Torwarttrainerin).

Im Bild Martin Morher (l.), Lisa Klostermann (2. v. l.) und Sebastian Wellmeyer (r.) mit der U12-Juniorinnen-Westfalenauswahl.