Noch schnell für das DM-Camp bei den DLV-Titelkämpfen in Nürnberg anmelden

Das DM-Camp geht in die dritte Runde! Auch im EM-Jahr 2018 wird es wieder ein DM-Camp (20. bis 22. Juli 2018) während der Deutschen Meisterschaften in Nürnberg geben. Die Anmeldung läuft noch bis zum 17. Juni.

Das Einladungsschreiben des DLV hat folgenden Wortlaut: "Seid live dabei, wenn die besten deutschen Spitzenathleten um die EM-Startplätze kämpfen oder ihre Form drei Wochen vor den Europameisterschaften noch einmal unter Beweis stellen wollen. Meldet euch dazu als (Vereins-)Gruppe mit mindestens einem Betreuer (Ü21) an und seid, neben dem Besuch der Meisterschaften, bei vielen weiteren Sport- und Freizeitaktivitäten in Nürnberg dabei. Die Anmeldephase endet am 17. Juni 2018!"

Camp soll Teamgeist stärken

Mit Rahmenprogramm, Verpflegung, Übernachtungsmöglichkeit und einem Athletentalk (in den vergangenen Jahren waren das unter anderem Cindy Roleder und Mateusz Przybylko) wird den Teilnehmern und  Betreuern die Möglichkeit geboten, die DM hautnah mitzuerleben.

Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.leichtathletik.de/jugend/camps/dm-camps/