Michael Brinkmann freut sich über einen 5.000-Euro-Spendenscheck

Auch in diesem Jahr konnten sich die Organisatoren des Volksbank-Münster-Marathon über eine großzügige Spende ihres Charity-Partners AGRAVIS Raiffeisen AG freuen. Auf einer Pressekonferenz am vergangenen Mittwoch (4. Dezember) in Münster übergab Bernd Homann, Leiter Kommunikation der AGRAVIS Raiffeisen AG, den Spendencheck an Christine Kowalski, Teamleiterin Sportkooperationen von Plan International Deutschland.

Das Geld wird – wie auch die Einnahmen des AGRAVIS Charity-Laufs und die Spendengelder der Läufer und Läuferinnen – in das Projekt „Sichere Städte für Mädchen“ fließen. Kowalski freute sich sehr über die großzügige Spende und bedankte sich bei der AGRAVIS Raiffeisen AG und bei uns für das große Engagement.
 
"Auch wir freuen uns über die großzügige Spende zugunsten unseres Charity-Partners", sagte der Chef-Organisator des Volksbank-Münster-Marathons, Michael Brinkmann.