Hülpert Automobile ist neuer FLVW-Partner

Seit dem 1. Juli 2019 sind die Hülpert Volkswagen Betriebe in Dortmund, Unna und Bergkamen Partner des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW). Mit einer Vertragslaufzeit von vier Jahren komplettiert der Automobilhändler die bereits bestehende Partnerschaft zwischen dem FLVW und der Volkswagen AG. Die Hülpert Gruppe zählt mit insgesamt 14 Betriebsstätten sowie jährlich 16.000 verkauften Fahrzeugen der Marken Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda und Seat zu den Top 20 Automobil Handelsunternehmen in Deutschland.

Gerade im Vereinssport ist die Mobilität wichtig: In der Saison werden jedes Wochenende Wettkämpfe und Fußballspiele sowie -turniere ausgetragen. Die gesamte Mannschaft sicher vom Vereinsheim zum Spielort zu fahren, ist gerade im Amateursport für viele Vereine eine Herausforderung. Der Automobilhändler kennt die Bedürfnisse der Vereine vor Ort und wird durch tolle Angebote für Fahrzeuge sowie Service unterstützen.

„Seit Jahrzehnten fördern wir den Sport und die Kultur in der Region. Mit der strategischen Partnerschaft zwischen Hülpert und dem FLVW festigen wir die ohnehin schon starke Verbindung zum Amateursport. Wir freuen uns auf eine langjährige und produktive Zusammenarbeit“, sagt Andreas Kraemer, Geschäftsführer der Hülpert Volkswagen Betriebe.

Als lokaler Ansprechpartner wird im Besonderen das Volkswagen Zentrum Bergkamen in zukünftige Projekte eingebunden. „Wir freuen uns, einen weiteren starken, regionalen Partner aus dem Automobilbereich im FLVW willkommen heißen zu dürfen. Es ist toll, das Sponsoring der Volkswagen AG durch einen Händler zu erweitern, der bereits den Fokus auf den Sport gesetzt hat“, bestätigt Maurice Hampel, Geschäftsführer der FLVW Marketing GmbH.