Bereits jetzt vormerken: Nächstes FLVW-Vereinsforum am 6./7. März 2020

Kalender raus und schon einmal rot anstreichen: Am 6. und 7. März 2020 veranstaltet der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) das dritte Vereinsforum im SportCentrum Kaiserau. Eingeladen sind wieder alle Vereinsvertreterinnen und -vertreter aus ganz Westfalen.

Beim Vereinsforum 2020 wird es wieder darum gehen, den Vereinen konkrete Hilfestellung für die Vereinsarbeit geben zu können. Neben einer Talkrunde, bei der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit haben, über aktuelle Themen mit dem Verband zu diskutieren, ist auch wieder eine Workshop-Phase fest eingeplant. Steuern und Finanzen, Sponsoring, Mitarbeitermanagement und Social Media waren dabei zum Beispiel die Themen des vergangenen Jahres.

Ausführliche Informationen und Eindrücke aus den vergangenen Jahren finden Sie gebündelt auf der FLVW.de Themenseite Vereinsforum.