Downloads | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Krombacher Westfalenpokal

FLVW Fairplay-Sieger

Frauen-Länderspiel

Direktlinks
Fan werden

SportCentrum

Oberliga Westfalen

DFB-Aktionen


Leichtathletik

Ulrich Jonath feierte seinen 90. Geburtstag

25.06.2016

Ulrich Jonath stammt aus der großen Zeit der Hammer Leichtathletik. Seine Eltern hatten in Herringen eine Drogerie. Am 25. Juni feierte er in Köln seinen 90. Geburtstag. Als er sechs Jahre war, trug ihn sein berühmter Onkel Arthur Jonath (VfL Bochum), der in Los Angeles Olympia-Bronze… » mehr

Leichtathletik

Trotz des Regens viele gute Leistungen in Ratingen

25.06.2016

Kai Kazmirek (LG Rhein/Wied) nimmt mit Volldampf Kurs auf die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro. Der letzt jährige WM-Sechste liegt beim internationalen Mehrkampf-Meeting in Ratingen im Zehnkampf bei „Halbzeit“ mit 4391 Punkten vor Arthur Abele (SSV Ulm, 4266 P.) und Patrick… » mehr

Leichtathletik

Julian Reus erzielt deutschen Rekord über 100m

25.06.2016

Rund zwei Wochen vor der Leichtathletik-Europameisterschaft hat sich der Wattenscheider Sprinter Julian Reus in Top-Form präsentiert. Doch dieses Rennen in Zeulenroda war mehr als ein Form-Test für Amsterdam – für den deutschen Sprint war es ein Jahrhundert-Rennen! Beim Zeulenroda Meeting… » mehr

Leichtathletik

Wettkampfgewicht Speer im Seniorenbereich W60, W65 und W70

24.06.2016

In den letzten Tagen erfolgte noch einmal eine Klarstellung hinsichtlich der zu verwendenden Speere in den Altersklassen W60-W70. » mehr

Leichtathletik

Acht Westfalen im EM-Aufgebot für Amsterdam

24.06.2016

Sieben westfälische Leichtathleten wurden für die Europameisterschaften vom 6. bis 10. Juli in Amsterdam nominiert. Darunter befinden sich mit Julian Reus, Robin Erewa, Hendrik Pfeiffer, Pamela Dutkiewicz und Daniel Jasinski allein fünf Wattenscheider. » mehr